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Games Parcours

Landschaft 3: Algorythmen der Performance und des Flow: Selbstverbesserung, Show-Off und kapitalistische Selbstoptimierung

Halle

12, OG

Wir sind davon angetrieben uns zu verbessern, zu scheitern, zu verbessern, zu scheitern und uns zu verbessern. Im geheimen Kämmerlein der Iteration und des heimischen Computers oder der Konsole, oder im Flutlicht der öffentlichen Auftritte – oder in einer Version dazwischen zwischendrin: Spiele sind Meister darin uns als Performer herauszufordern, uns beim Scheitern und Wachsen zu sehen. Sie bieten die perfekte Bühne der Aufführung vor den anderen, sie sind der Ort der perfekten Iteration. Und wenn wir genug gescheitert sind, treten wir ins Flutlicht und zeigen wir unsere Performance, um zu zeigen “schaut her, hier bin ich, das kann ich”, vielleicht auch “wir sollten miteinander reden”.

Beat Saber ist ein mitreißendes Rhythmus-Spielerlebnis, wie du es noch nie erlebt hast! Freu dich auf Unmengen von eigens gemachten Levels und schwinge dich in einer futuristischen Spielwelt durch pulsierende Musikbeats. Schlage die Beats mit deinen Säbeln, sobald sie auf dich zufliegen – jeder Beat zeigt an, welchen Säbel du einsetzen und in welche Richtung du schlagen musst.
Getting Over It with Bennett Foddy: Kein Berg ist zu hoch, oder etwa doch? Gefangen in einem Topf, bewegt man sich mit Hilfe eines Hammers fort und muss einen scheinbar nie endenden Berg an Hindernissen erklimmen. Erreicht Ihr die Spitze des Berges?
You suck at Parking! Driftest du auf der Suche nach dem nächsten Halt durchs Leben?Willst du schwungvoll in die Parklücke gleiten?Nicht einfach nur halten, sondern richtig was gestalten?Dann ist You Suck at Parking™ das richtige Spiel für dich!
4 Nex Machina Aus der Zusammenarbeit zwischen Housemarque (Resogun, Alienation, Matterfall) und dem legendären Schöpfer von Robotron und Smash TV, Eugene Jarvis, entsteht Nex Machina, ein explosives Arcade-Erlebnis, das ganz auf die VS-Motivation ausgerichtet ist.
5Cuphead - Inspiriert von Cartoons aus den 1930er Jahren – kombiniert mit heutiger Technik. Als Cuphead durchquert man fantastische Welten und kämpft gegen einzigartige Bosse. Was man nicht alles tut, um seine Schulden beim Teufel zu begleichen!

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Sie bieten die perfekte Bühne der Aufführung vor den anderen, sie sind der Ort der perfekten Iteration. Und wenn wir genug gescheitert sind, treten wir ins Flutlicht und zeigen wir unsere Performance, um zu zeigen “schaut her, hier bin ich, das kann ich”, vielleicht auch “wir sollten miteinander reden”.

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Wir sind davon angetrieben uns zu verbessern, zu scheitern, zu verbessern, zu scheitern und uns zu verbessern. Im geheimen Kämmerlein der Iteration und des heimischen Computers oder der Konsole, oder im Flutlicht de